Samstag, 22. Dezember 2007

FBI plant weltweit größte biometrische Datenbank

Stell Dir vor es gibt einen Anschlag auf die Freiheitsrechte... und keiner guckt hin!!!

Eine erschreckende Vorstellung, zu wissen, das meine Fingerabdrücke irgendwo gespeichert sind.

Sollte ich sie irgendwo hinterlassen, muß ich womöglich anschließend meine Unschuld beweisen.

So etwas wie Beweislast-Umkehr hat unser verehrter Innenminister, Wolfgang "scheibchenweise" Schäuble, bereits für Terroristen vorgeschlagen...aber keine Sorge: der Begriff "Terrorismus" ist ja - Gott sei's gedankt - eindeutig geklärt (HARHAR).

Im Moment beschleicht mich das komische Gefühl, dass ich, wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich die "Bombe platzen" lasse, gleich "Besuch" bekomme *GGG* ich konnt's nicht lassen!!!

Keine Kommentare: